Rita Ora als Drehbuchautorin?

Rita Ora ist endlich mit einer neuen Single zurück: "Your Song" heißt das gute Stück und sie versüßt uns damit ordentlich den Sommer. Sie hat diese Nummer zusammen mit Ed Sheeran erarbeitet und zeigt mal wieder, dass wir sie im Musikbusiness echt vermisst haben! Aber nicht nur musikalisch will die 26-jährige Britin durchstarten, sondern auch in der Filmbranche Fuß fassen. 

Rita_Ora.jpg

Dass sie das Zeug dazu hat, bewies sie bereits mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten bei "Fast And The Furious 6" im Jahr 2012. Gegenüber der Digital Spy sagte sie damals: "Sie brauchten eine Anführerin für die weiblichen Fahrer in London […] Ich sagte: 'Natürlich, liebend gerne.' Und ich glaube, dass ich dadurch ein wirklich tolles Jahr hatte."

 

Jetzt führt es sie weiter in das Feld der Filmbranche - in den Bereich der Drehbuchautoren, wie sie gegenüber MTV Music UK verlauten ließ: "Ich würde sehr gerne einen Film machen. Ich habe sogar schon heimlich ein Skript geschrieben." Ritas Großvater, Besim Sahatçiu, war ebenfalls als Regisseur und Drehbuchautor für die Theater-, Film- und Fernsehbranche tätig. Die Leidenschaft für diesen Beruf wurde ihr also wohl schon in die Wiege gelegt. 

Rita Oras Auftritt bei "Fast And The Furious 6" kannst du dir hier ansehen:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS