Rita Ora crasht die Blind-Auditions bei TVOG

Die britische Superstar hat sich bei "The Voice of Germany" während der Blind-Auditions auf die Bühne gestellt und ihren Hit "Your Song" performt.

Rita_Ora.jpg

Die sympathische Londonerin hat beschlossen, einfach mal die Coaches von "The Voice of Germany" zu testen und ihre eigene Single "Your Song" performt. Vor ihrem Auftritt alberte sie noch herum, stellte aber auch fest, wie peinlich es wäre, wenn sich am Ende keiner umdrehen würde. Auch wenn Coach Smudo am Ende feststellte, das Rita locker einen dritten Platz bei einem "Rita Ora Lookalike Contest" machen würde, lieferte die Sängerin einen hammermäßigen Auftritt ab. Ob sich alle Coaches am Ende auch wirklich umgedreht haben und für welches Team sich Rita Ora entschieden hat, erfährst du im Video unten.

 

Rita Ora bei den Blind-Auditions von "The Voice of Germany":

 

 

>> Den ganzen Auftritt und die Lösung findest du hier!

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS