Rocken Maroon 5 die Super Bowl Halbzeit?

Schon lange zerbricht man sich in den Staaten den Kopf, wer nun den Super Bowl 2019 mit einer mächtigen Show in der Halbzeit abrundet. Maroon 5 sind jedenfalls einer der Favoriten.

Adam Levine.jpg

Wie es schon seit Jahren "Tradition" ist, brodelt die Gerüchteküche auch dieses Jahr wieder, wer die Halbzeit-Show vom 53. Super Bowl im Februar 2019 führen wird. In den USA berichten die Medien einstimmig darüber, dass Maroon 5, die US-Rockband rund um Adam Levine, in die Fußstapfen von Justin Timberlake treten soll, der im vergangenen Februar 70.000 Menschen im Stadion mitgerissen hat. 

 

Von Seiten der Football-Liga NFL gibt es noch kein eindeutiges Statement. Also bleibt vorerst nur abwarten und Tee trinken. Wer es auch sein mag, es wird mit Sicherheit wie jedes Jahr ein mega Event! 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS