Ryan Reynolds bewertet seinen eigenen Gin und es ist sooo lustig!

Wie kann man Schauspieler Ryan Reynolds eigentlicht nicht lieben?! Nun hat der "Deadpool"-Star seinen eigenen Gin bei Amazon bewertet und wir können nicht mehr vor Lachen!

Erst kürzlich hat Ryan Reynolds eine Firma gekauft, die Gin herstellt. "Aviatian American Gin" heißt der edle Stoff und der Schauspieler promotet jetzt ordentlich seinen Lieblingsdrink. Im TV und auf Social Media sorgt er munter dafür, dass sich der Umsatz so richtig steigert. Dabei lässt sich der "Deadpool"-Star ordentlich was einfallen.

 

Jetzt hat er sich selbst übertroffen, denn der 42-Jährige hat bei Amazon eine Bewertung für sein eigenes Getränk geschrieben - und sie ist verdammt lustig! Unter dem Pseudonym "Champ Nightengale" schrieb er die Story, wie er später bei Twitter auflöste.

 

Im Stile der "Hangover"-Filme schreibt er zum Beispiel, warum er seinen Gin liebt, gleichzeitig aber auch hasst: "Als ich den Gin probierte, merkte ich sofort, dass er großartig ist. (...) Was ich an ihm hasse? (...) Als ich nächsten Tag aufwachte, sagte ich meiner Frau, dass die letzte Nacht extrem heftig gewesen sein muss, weil ich in meinen Klamotten schlief. Sogar in meinen Schuhen!"

 

Die ganze Bewertung liest du im Tweet. Herrlich!

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS