Süß wie Zuckerwatte: Harry Styles bei der Today Show

Er kann einfach alles tragen. Seine Fans lieben ihn immer. Als Harry Styles bei der Today Show zu Gast war, brachte er die Girls reihenweise um den Verstand. Nicht nur wegen seiner tollen Stimme, auch wegen seinem ausgefallenen Look: Harry trug einen pinken Anzug!

harry Styles.jpg

Gerade hat uns der One Directioner mit seinem ersten eigenen Musikvideo zur Single "Sign Of The Times" beglückt, jetzt erfreut er uns mit einem super sympatischen Auftritt bei der US-amerikanischen Today Show. Im Interview mit Moderatorin Hoda Kotb verriet Harry, dass das Solo-Album für ihn eine Art Therapie war. Er schrieb sich dabei all seine Gefühle vom Herzen und machte damit das Album zu einem Teil von ihm. Den Fans gefällt der Einblick in Harrys Leben. Sie sind ganz verrückt nach ihm. Bei der Bühnenperformance seiner neuen Single "Sign Of The Times" konnte ein Mädchen nicht an sich halten und hat ihrem Lieblingsstar, der auch noch direkt vor ihr stand, zugerufen, dass sie ihn liebe. Harrys Reaktion auf das Fangeständnis war wirklich zuckersüß. Er fing dabei nämlich kurz an zu lachen anstatt seinen Text zu singen. Danach fasste er sich dann wieder und performte seinen Song zu Ende. Ganz Profi eben.


Harry ist schon ein ganz ausgefallener Typ. Bei dem Besuch bei der Today Show trug er einen knallpinken Anzug. Von wegen Angst vor der "weiblichen" Farbe. Unglaublich, wie er das Pink bei seinem Auftritt abgefeiert hat! Vielleicht setzt er damit ja jetzt sogar einen Trend beim männlichen Geschlecht? Harry beweist auf jeden Fall, dass man darin sehr gut aussehen kann. 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS