Sam Smith: Auftritt bei royaler Hochzeit?

Am liebsten würde Sam Smith singen, während sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle im Mai 2018 das Ja-Wort geben und damit für DIE Traumhochzeit des Jahres sorgen werden.

Sam Smith.png

Im Mai 2018 werden Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle vor den Altar schreiten und für eine royale Hochzeit sorgen. Wenn es nach Sam Smith geht, wird er für die musikalische Untermalung des Mega-Events sorgen. Der Sänger ist großer Fan des britischen Königshauses und würde nur zu gerne bei der Traumhochzeit performen. Gegenüber The Sun sagte der 25-Jährige: "Ich bin besessen! Ich möchte unbedingt auf der Hochzeit singen!!! Das wäre ein Traum." Warten wir einfach mal ab, ob aus der Sache etwas wird und Sam dann einen seiner zahlreichen Hits (z.B. "Too Good At Goodbyes" oder "One Last Song") darbieten wird.

 

 

Autor: 
kk
_self