Sam Smith ist zurück!

Der Sänger hat seine musikalische Pause beendet und arbeitet derzeit an neuen Songs im Studio. Bist du schon gespannt?

2014 brachte Sam Smith sein Album "In The Lonely Hour" auf den Markt und wurde binnen kurzer Zeit zum Superstar. Er hat wohl am wenigsten damit gerechnet, dass seine Gedanken und Gefühle Millionen von Menschen weltweit bewegen und inspirieren würden. Nach einer ausgiebigen Tour zog sich Sam jedoch zurück und genoss die Zeit mit seiner Familie und Freunden.

 

Doch nun scheint der Rückzug aus dem Rampenlicht vorbei und Sam Smith arbeitet an neuer Musik. Bei Twitter tauschte der Brite den Header und sein Profilbild - via Instagram postete er mehrere Bilder, auf denen man ihn im Studio bei der Arbeit sieht. Bereits im April zeigte sich das Genie mit Timbaland und im Februar tauchte das erste Studiobild von ihm auf. Lange müssen wir also wohl nicht mehr warten. Ist auch gut so, finden wir!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS