Scheidung: Cardi B und Offset sind getrennt!

Schocknachricht für die Fans der Rapperin. Cardi B verkündet in einer Videobotschaft auf Instagram, dass sie und ihr Ehemann Offset schon seit längerer Zeit getrennt leben...

Am Ende ist es "niemandes Schuld", sagt Cardi in ihrem Statement. Zusammen wurden Offset und die Rapperin erst im Juli Eltern der gemeinsamen Tochter Kulture. Nun gehen sie bereits getrennte Wege. In einem kurzen Video auf Instagram erklärte Cardi nun das Ende der Beziehung: "Wir sind gute Freunde und gute Business-Partner und er wird immer jemand sein, mit dem ich reden kann. [...] Aber es lief einfach seit einer ganzen Zeit nicht mehr." Auch über eine Scheidung spricht die 26-Jährige. Scheinbar ist es aber absolut im Guten auseinander gegangen und wir wünschen den Eltern und dem gemeinsamen Kind trotzdem auch für die Zukunft alles Gute!
 

Hier das Statement:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

There you go..peace and love

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS