Schnipp, schnapp, Haare ab!

Huch, wer hat denn da 'ne neue Frise? Krasse Typveränderung bei Elyas M'Barek!

Wer die Begriffe "durchtrainierter Körper", "süßes Lächeln" und "Schönes, volles Haar" hört, der denkt vermutlich gleich an den Schauspieler Elyas M'Barek. Der startet schon seit ein paar Jahren mit seiner charmanten Art als erfolgreicher Schaupieler durch und hat sich inzwischen eine große Fangemeinde aufgebaut.

 

Diese aber dürfte im Moment verblüfft sein, sofern sie das Selfie auf Instagram gesehen hat, das Elyas kürzlich hochgeladen hat: auf diesem zeigt er sich mit abrasierten Haaren. Hört sich im ersten Moment radikal an, doch wie man es sich wahrscheinlich schon denken kann, sieht es gar nicht so übel aus.

 

Überzeug dich doch einfach selbst:

 

 

 

Was denkt ihr, hat dieses Ding hier mit meinem nächsten Film zu tun? @bastelwesen

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

 

Doch Elyas ist offenbar nicht der einzige, der sich krass vom Typ her verändert hat. Auch der ehemalige One Direction-Star Zayn Malik hat sich einer völlig neuen Typveränderung unterzogen, sodass er kaum wiederzuerkennen ist. 

 

 

if zayn was an enzyme, I'd be DNA helicase so I could unzip his genes

Ein Beitrag geteilt von zayn malik (@zaynmalikthings) am

 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS