Schocknachricht: Shawn Mendes ist weg vom Markt!

Und jetzt ist es auch offiziell, er ist mit Hailey Baldwin zusammen! Ausgerechnet der Ex-Freundin seines Landsmannes Justin Bieber... Ob der noch ein Wörtchen mit Shawn Mendes reden möchte?!

Bei der Met Gala sammelte sich wieder alles was Rang und Namen hat und präsentierte die meist sehr extravaganten Outfits. Etwas völlig anderes präsentierten jedoch Shawn Mendes und Hailey Baldwin. Sie zeigten sich zum ersten Mal als Pärchen in der Öffentlichkeit. Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten, kursierten bereits seit dem letzten Jahr. Nun aber tauchten sie Händchen-haltend auf der Gala auf und bestätigten offiziell diese Vermutungen.

Shawn Mendes ist also weg vom Markt. Das zwei Jahre ältere Model hat ihm den Kopf verdreht, so wie sie es auch bereits im Vorfeld mit Justin Bieber getan hat. Dieser hat über Jahre seinen kanadischen Landesmann Shawn Mendes musikalisch unterstützt und für ihn ordentlich die Werbetrommel gerührt. Und nun ist er mit seiner Ex-Freundin zusammen. Was Bieber davon wohl halten wird? Wir werden es vermutlich bald erfahren...

 

MET! @tommyhilfiger

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS