Schwerelosigkeit im "Want You Back"-Video

Die Jungs von 5 Seconds Of Summer setzen im Clip zu "Want You Back" die Schwerkraft außer Kraft!

Viele haben lange auf den Moment gewartet. Die Boygroup 5 Seconds Of Summer ist nach zweieinhalb Jahren Musikpause zurück - mit ihrer aktuellen Single "Want You Back". Und die ersten Streamingzahlen zeigen, wie sehr die Jungs aus Australien vermisst wurden - umso besser, dass sie jetzt endlich mit neuer Mucke zurück sind! Nachdem sie ihr Comeback im Februar bekanntgegeben haben, konnten es die Fans kaum noch erwarten. Aber es kommt noch besser: Um noch einen draufzupacken, haben die Jungs ihr drittes Album angekündigt, das sie noch in diesem Jahr rausbringen werden.

 

Die Single "Want You Back" ist dabei der erste Vorbote und handelt von den Gefühlen, die entstehen, wenn du eine Trennung durchmachst. Diese nämlich stehen wortwörtlich auf dem Kopf, denn in dem Video spielen die Bandmitglieder Luke Hemmings, Calum Hood, Michael Clifford und Ashton Irwin den Song in einem Raum, der sich dreht. Nicht nur die Musiker, auch die Emotionen werden durch den Raum gewirbelt!

 

Guck dir hier das Video zu "Want You Back" an und bring dich auf den Vorgschmack für das, was von 5SOS folgt:

 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS