Sein Heiratsantrag war absolut filmreif!

Channing Tatum hat einfach das Gesamtpaket: Er sieht sehr gut aus, hat einen tollen Charakter und ist erfolgreich. Und jetzt kommt noch die Kirsche auf der Sahnetorte: Er ist auch noch super romantisch!

channing.jpg

 

 

Dass Channing Tatum rein körperlich gesehen viel zu bieten hat, weiß man spätestens seit Filmen wie "Magic Mike" und "Magic Mike XXL". Aber jetzt ist klar, dass der US-Amerikaner auch noch charakterlich ganz vorne mit dabei ist. 

 

In der Glitzerwelt von Hollywood gibt es viele Paare, denen man die Liebe nicht so ganz abkauft. Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan gehören ganz klar nicht dazu. Die beiden sind seit ganzen 11 Jahren ein Paar, haben 2009 geheiratet und sind 2013 das erste Mal Eltern geworden. Die zwei Turteltauben, die sich am Set zu dem Tanzfilm "Step Up" kennengelernt haben, haben sich laut dem US-Magazin People schon 2008 am Strand von Maui verlobt. Und Ladies, ihr müsst jetzt einmal ganz stark sein! Denn für den Antrag hat Tatum ganz geheim alle engsten Freunde von Jenna einfliegen lassen, nur um dann am Strand von Maui vor ihr auf die Knie zu gehen und um ihre Hand anzuhalten. Da können sich einige Männer ruhig mal was von abgucken!

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS