Selena Gomez beim Lyric-Quiz und knutschend mit Justin Bieber

Selena Gomez wird unter die Lupe genommen! In einem Interview wird die Sängerin geprüft, ob sie wirklich all ihre Songtexte auswendig weiß. Außerdem wird sie knutschend mit Justin Bieber gesichtet.

Selena-Gomez.jpg

Jeder kann wohl die Lyrics seines Lieblingsliedes in- und auswendig. Doch wie ist es, wenn man mehr als 22 Singles selbst produizert und gesungen hat? Selena Gomez stellt sich dieser Herausforderung in der BBC Radio 1-Show und nimmt an einem Quiz teil, in welchem sie den Songtext ihrer veröffentlichten Lieder vervollständigen muss. Zunächst wiegt sich Selena sicher: “Ich singe seitdem ich sieben Jahre alt war und habe das Gefühl, dass all diese Songs meine Geschichte wiedergeben. Ich glaube auch, dass die Zeilen irgendwie in einem Gedanken verankert sind." Doch wie sich schnell herausstellte, ist es gar nicht so einfach. Bereits beim ersten Song "I Want You To Know" von 2015 konnte die 25-Jährige den Text nicht vervollständigen. Ganz schockiert über sich selbst, versucht sie es bei "One And The Same", eine Kooperation mit Demi Lovato aus dem Jahr 2009, und scheitert wieder. Peinlich! Doch ausgerechnet den Songtext aus einem Lied der Show "Barney & seine Freunde" konnte sie vervollständigen. Das ganze Interview gibt's unten!

 

Themawechsel: Bereits vor dem Valentinstag gab es Bild- und Videomaterial von Selena Gomez und Justin Bieber, auf denen die beiden heftig am Turteln sind. Doch jetzt gibt es keinen Zweifel mehr am Liebescomeback der beiden Superstars. Ein neues Video zeigt die beiden auf einem Date am Valentinstag. Justin führt seine Verehrte zum Essen ins Montage Hotel in Los Angeles aus. Hier können die beiden kaum die Finger voneinander lassen und sind immer wieder am Knutschen. So schön happy haben wir Jelena schon lange nicht mehr gesehen!

 

Schau dir hier das Lyric-Quiz mit Selena Gomez an:

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS