Selena Gomez: Das neue Album ist fertig!

Jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis wir endlich neue Musik von Selena Gomez hören. Der Longplayer der 26-Jährigen ist jedenfalls im Kasten!

Ihr letztes Album "Revival" ist bereits vor vier Jahren erschienen, 2018 schrieb Selena Gomez dann für den "13 Reasons Why"-Soundtrack noch "Back To You", doch danach kam keine eigene Musik der 26-Jährigen mehr auf den Markt. Damit ist jedoch bald Schluss! Gegenüber Entertainment Tonight sagte zu ihrer neuen LP: "Ja! Ja! Es ist endlich fertig."

 

Mehr wollte Sel’ allerdings nicht verraten... Außerdem gab sie zu, dass sie "nervös" sei, wie der Nachfolger von "Revival" ankommen wird. Immer wieder hielt Selena in den letzten Monaten ihre Fans mit Posts aus dem Studio auf dem Laufenden, die sehnsüchtig auf das dritte Soloalbum warten. Wir können den Release jedenfalls kaum erwarten!

 

Höre dir hier "I Can't Get Enough" von Benny Blanco, Tainy, Selena Gomez & J Balvin an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS