Selena Gomez: Endlich neue Musik!

Nach einem Jahr Funkstille können wir endlich bald neue Musik von Selena Gomez hören.

WENN_SelenaGomez_970.jpg

Nachdem Selena Gomez eine harte Zeit hinter sich hat mit einer Nierentransplantation, psychischen Problemen, die in einer Klinik behandelt werden mussten und einer Social-Media-Pause - kommt sie jetzt endlich mit neuer Musik zurück. Der neue Song "Lose You To Love Me" kommt am 23. Oktober raus und handelt, wie der Titel schon verrät, davon, sich selbst lieben zu können. Ihre Fans munkeln natürlich, ob der Song von Justin Bieber handeln soll, der mittlerweile mit Hailey Baldwin verheiratet ist. 

 

"Der Song handelt hundertprozentig von Justin Bieber",

 

so ihre Fans unter dem Insta-Post. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie der neue Song klingen wird und was noch Neues auf uns zukommt.

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS