Selena Gomez: Hauptrolle für "Sabrina - Total Vehext!"-Neuauflage

Auf Netflix soll bereits 2018 eine Neuauflage der Kultserie "Sabrina - Total verhext!" laufen und dafür wird gerade fleißig der Cast zusammengestellt. Im Gespräch für die Hauptrolle: Selena Gomez!

Die Sitcom "Sabrina - Total Verhext!" feierte mit der damaligen Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart Ende der 90er und Anfang der 2000er große Erfolge. Für Netflix Grund genug die Story nochmal neu aufzurollen. Weniger im Sitcom-Stil, dafür aber in einer deutlich düsteren Version. Diese soll bereits 2018 auf Netflix verfügbar sein. Geplant sind insgesamt zwei Staffeln mit insgesamt 20 Folgen.

 

Für die Hauptrolle der Sabrina ist Gerüchten zufolge Superstar Selena Gomez im Gespräch. Im Rahmen der Netflix-Erfolgssere "13 Reasons Why" ("Tote Mädchen lügen nicht") arbeitete die Sängerin bereits mit dem Streamingdienst eng zusammen und schwärmte von der Arbeit am Set. Also nicht unwahrscheinlich, dass eine erneute Zusammenarbeit möglich ist. Des Weiteren wird aber auch Dove Cameron als mögliche Kandidatin für die Hauptrolle der Sabrina gehandelt. Regie führen wird Lee Toland Krieger führen, der unter anderem auch schon an der Serie "Riverdale" mitgearbeitet hat.

 

 

Autor: 
jb
_self