Selena Gomez is back!

Die Sängerin Selena Gomez hat ihre neue Single "Back To You" angekündigt! Sie wird auf dem Soundtrack der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" zu finden sein.

Lange haben wir in Sachen Musik nichts neues mehr von der "Wolves"-Interpretin gehört. Jetzt meldet sie sich mit der Ankündigung ihrer neuen Single "Back To You" endlich wieder zurück, die am 10. Mai veröffentlicht werden soll. Und nicht nur das: Der Track wird sich auch auf dem Soundtrack der zweiten Staffel von der Erfolgsserie "13 Reasons Why" befinden!

 

Die Sängerin postete auf Instagram einen Schnappschuss und hat dazu verraten: "#BackToYou kommt am 10. Mai raus und ist Teil des Soundtracks von '13 Reasons Why 2'. Ich freue mich so sehr darauf, dass ihr ihn bald hören könnt."

Die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" war im vergangenen Jahr ein riesiger Erfolg. Sels Mutter Mandy hat sich bereits vor Jahren die Rechte des dazugehörigen Buchs gesichert und steht als Regisseurin hinter den Kulissen. Selena selbst wurde als Produzentin engagiert und stand den Schauspielern zur Verfügung, war allerdings selbst noch nicht auf der Leinwand zu sehen. Naja, was noch nicht ist kann ja noch werden! 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS