Selena Gomez & Justin Bieber: On, Off, On, Off... ON!

Die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback von Selena Gomez und Justin Bieber verdichten sich. Immerhin wurden die beiden in letzter Zeit wieder öfter miteinander gesichtet - und wirken dabei sehr vertraut!

 

Kurz nach der Trennung von The Weeknd sieht man Selena und Justin wieder kuschelnd und lachend miteinander. Viele fragen sich jetzt: Geht da wieder was oder sind die beiden einfach nur gute Freunde? Immerhin halten beide die Promi-Welt mit ihrer On-Off-Beziehung schon seit gut sechs Jahren in Atem.

 

Kurz nach ihrer Operation im Sommer haben sich die beiden wieder angenähert. Selena brauchte eine neue Niere, die sie von ihrer guten Freundin Fancia bekam. Dieses einschneidende Erlebnis hat Justin wohl aufgerüttelt, Selena nicht so einfach ziehen zu lassen, wenn man einer Quelle aus seinem näheren Umfeld Glauben schenken darf. Da kurz darauf die Trennung von The Weeknd bekannt wurde, liegt eben auch die Annahme nahe, dass Selena sich ebenfalls Gedanken um ihr Leben gemacht hat. Wer ein Teil ihres Lebens sein soll und wer eben nicht.

 

Und anscheinend kann Justin ihr etwas geben, was The Weeknd nicht konnte. Aber ob wir nun auf ein Liebes-Comeback hoffen dürfen oder nicht: Den neuen Fotos nach zu urteilen haben die zwei einfach Spaß und eine gute Zeit miteinander. Und wenn der Weg schön ist, muss man ja auch nicht immer fragen, wohin er führt.

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS