Selena Gomez mit krassem Bräunungs-Fail!

Da hat wohl jemand beim Griff zum Selbstbräuner etwas übertrieben. Während andere Stars und Sternchen mit ihren pompösen Looks auf der diesjährigen Met Gala punkteten, landete Selena Gomez diesen heftigen Bräunungs-Fail und sah in ihrem weißen Kleid leicht verunglückt aus...

Selena_Gomez_Met_Gala_Fail_2018.jpg

Die sonst so perfekt gestylte Selena Gomez hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, der Met Gala in New York einen Besuch abzustatten. Die Gala ist gerade für die eindrucksvollen Outfits der Stars bekannt und hier darf in der Regel auch gerne mal etwas mehr aufgetragen werden. Allerdings in Sachen Fashion und nicht wie im Fall von Selena mit Bräunungscreme!

 

Sel erschien im weißen Kleid - über das die Fans ohnehin schon eher geteilter Meinung waren - sah da drin allerdings auch noch aus, wie eine verbrannte Pommes, die in der Tüte zwischen den anderen hervorsticht. Dazu noch der Kontrast zu den gold geschminkten Augen, dem weißen Kleid und das Glänzen ihrer Haut - der Shitstorm im Netz war perfekt. Die lustigsten Reaktionen kannst du dir weiter unten anschauen...

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS