Selena Gomez schwanger - von Justin Bieber?!

Auf diesen Bildern ist ganz klar ein Babybauch zu erkennen. Laut Insidern soll die Sängerin schon im vierten Monat schwanger sein.

Selena_Gomez_Schwanger_Justin_Bieber.jpg

Das wäre mal eine Nachricht. Auf diesen kürzlich geschossenen Fotos von Selena Gomez erkennt man eine sehr, sehr verdächtige Wölbung, die aussieht wie ein Babybauch. Schon vor einem Monat berichteten die amerikanischen Medien über Schwangerschaftsgerüchte und nun diese Bilder.

 

Insider verraten zudem, dass Selena bereits im vierten Monat schwanger sein soll. Und mit wem war die Sängerin vor vier Monaten zusammen? Richtig, mit ihrer Lieblings-On/Off-Beziehung Justin Bieber. Dieser ist den Insidern zufolge allerdings noch nicht bereit für eine Vaterschaft und hat sich eben genau aus diesem Grund aus dem Staub gemacht. Was am Ende auch wieder das Aus für die Beziehung bedeutete.

Etwas Ruhe in die Diskussion und Gerüchteküche bringt aber der Fakt, dass der Bauch auch einfach eine Folge ihrer Operation sein könnte. Die Medikamente, die man nach einer solchen Nierentransplantation einnehmen muss, können ebenfalls Grund für einen solchen aufgeblähten Bauch sein. Bis wir also Gewissheit haben, müssen wir noch ein wenig warten...

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS