Selena Gomez: So krass verliebt

Seit dem 18. Mai ist Selena Gomez' aktuelle Single "Bad Liar" auf dem Markt. Ein Song mit ganz viel Schmetterlingen im Bauch. Jetzt gesteht die Sängerin endlich, von wem sie in dem Lied schwärmt.  

Selena-Gomez.jpg

Selena Gomez ist seit Anfang des Jahres vergeben an The Weeknd. Doch bis auf ein paar Bilder und Auftritte in der Öffentlichkeit, wissen wir eigentlich noch nicht viel über die Beziehung der beiden. Im Interview mit dem Radiosender "Miami‘s Power 96.5 FM" gesteht die 24-Jährige jetzt erstmals, wie wichtig ihr Abel Tesfaye, so The Weeknds gebürtiger Name, wirklich ist: "Ich gehöre zu den Mädchen, die sofort unglaublich doll verliebt sind. So war ich schon immer. Ich verliere mein Herz und meine Seele an die Person, die ich liebe. So funktioniere ich halt. Da hängt eine Menge für mich dran."

Diese Aussage spiegelt sich aber auch im Inhalt ihres aktuellen Hits "Bad Liar" wider. Es geht um den Zeitpunkt, wo man feststellt, wie sehr man in jemanden verliebt ist, aber es sich nicht eingestehen will und deswegen ein "schlechter Lügner" ist. Klingt echt ziemlich nach der Anfangsphase von Selenas Liebe zu The Weeknd, da man ja schon vor der offiziellen Bekanntgabe ihrer Beziehung gemunkelt hat, dass da was laufen würde. Und dem ist auch so. Die süße Sängerin verrät: "’Ich habe den Song schon vor über einem Jahr geschrieben. Er handelt von diesem Gefühl, wenn du total verliebt bist in jemandem. Ich nenne das die Honeymoon-Phase. Ich bin total verrückt nach diesem Gefühl. Es ist das beste Gefühl der Welt. Dieses Gefühl, dass du jemanden einfach nicht mehr aus Deinem Kopf kriegst, dass du Dich für diese Person hübsch machen willst, dass du jemand anderes für diese Person sein willst. Das ist nichts, was ich kontrollieren kann, sondern ich bin dann einfach nicht mehr in der Lage, einen kühlen Kopf zu bewahren." Wie süß! Dazu fügt Sel noch hinzu: "Genau dieses Gefühl erlebe ich im Moment und ich hab keine Ahnung, wie ich das verstecken soll." Da ist wohl jemand echt Hals über Kopf verliebt! Wir freuen uns sehr für Selena und ihren Schatz. 

 

 

Hier kannst du dir "Bad Liar" anhören:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS