Selena Gomez: Tattoo mit Bedeutung!

Selena Gomez hat sich - zusammen mit zwei der Hauptdarsteller von "Tote Mädchen lügen nicht" - ein Tattoo stechen lassen. Das Tattoo ziert ihren rechten Unterarm und steht symbolisch für die Bekämpfung einer psychischen Krankheit. 

Selena-Gomez.jpg

 

Auf Instagram postete Tommy Dorfman ein Bild mit Selena Gomez und Alisha Boe und schreibt dazu: "Heute war ein magischer Tag. Ein weiterer Tag, an dem ich dankbar bin, am Leben zu sein. Alisha, Selena und ich ließen uns Tattoos machen. Das ; Symbol steht für das Ende eines Gedankens und den Beginn eines anderen. Für uns bedeutet es ein weiteres Kapitel im Leben, nicht das Ende deines Lebens. Anstelle eines Punktes nutzen Autoren das Semikolon um einen Satz weiterzuführen. Für uns bedeutet es, ein neues Kapitel im Leben anzufangen - anstatt das Leben zu beenden. Ich habe mit Abhängigkeit und Depression zu kämpfen gehabt während meiner Schulzeit und der ersten Jahre im College. Ich hab um Hilfe gebeten. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, mein Leben sei zu Ende - dass ich nie älter als 21 Jahre werden würde. Heutzutage bin ich dankbar, am Leben zu sein, in diesem neuen Kapitel meines Lebens (...)"

 

Große und wahre Worte von jungen Menschen, die sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind und Social Media nutzen, um auf wichtige Themen hinzuweisen. Chapeau! 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS