Selena Gomez & The Weeknd: Endlich machen sie es offiziell!

Darauf haben wir so lange gewartet: The Weeknd veröffentlicht das erste gemeinsame Pärchenfoto mit Selena Gomez auf Instagram!

Selena Gomez & The Weeknd.png

 

Dank zahlreicher Paparazzi und Informanten wissen wir ja schon seit Längerem, dass The Weeknd und Selena Gomez seit Januar ein Paar sind. Allerdings hatten sie dies noch nie öffentlich bestätigt. Doch dies änderte der R'n'B-Sänger jetzt zum Glück! Abel Tesfaye - so heißt The Weeknd mit bürgerlichen Namen - postete nämlich ein süßes Bild von sich und Selena auf Instagram und macht somit die Beziehung der beiden offiziell. 

 

Auf dem Foto sieht man Selena, wie sie ihren Schatz eng umschlungen auf die Schläfe küsst. Beide haben die Augen geschlossen und scheinen den Moment sehr zu genießen. Wie süß! Ein Kommentar des 27-Jährigen gibt es nicht. Aber wie heißt es schön - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS