Selena Gomez & The Weeknd: Gemeinsamer Song?!

Die Gerüchteküche ist mal wieder am Brodeln... Folgt nun die geschäftliche Zusammenarbeit beim Traumpaar Selena Gomez und The Weeknd?

Bereits seit vier Monaten sind Pop-Sternchen Selena Gomez und The Weeknd offiziell ein Paar. Da beide im Musikbusiness tätig sind, würde sich ein gemeinsamer Song doch perfekt anbieten! Und angeblich soll dieser auch bereits in den Startlöchern stehen. Zumindestens verrät das die Wikipedia-Seite des schwedischen Produzenten Max Martin. "In Her Element" soll das von ihm produzierte Werk von Selena Gomez featuring The Weeknd heißen. Auch OneRepublic-Sänger Ryan Tedder und Nicki Minaj sollen maßgeblich daran beteiligt sein. Na, wenn das kein Starauflauf wäre! 

 

Doch leider schaltet Sel schon wieder einen Gang zurück... In der The TJ Show von "103.3 AMP Radio" erklärt die 24-Jährige nämlich, dass es zu keiner musikalischen Kollaboration mit ihrem Schatz kommen wird: "Nein, wir arbeiten nicht zusammen. Das ist nicht wahr". Doch wie sagt man so schön - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 

 

Wer trotzdem Selena Gomez' einzigartige Stimme hören möchte, kann sich hier ihre aktuelle Single "Bad Liar" gönnen: 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS