Selena Gomez & The Weeknd: Trennung!

Was für ein schweres Jahr für Selena Gomez: Nach ihrer Nierentransplantation im Sommer aufgrund ihrer Autoimmunkrankheit Lupus folgt jetzt auch noch die Trennung von Sänger The Weeknd.

Selena hat es gerade einfach nicht leicht. Im Sommer kämpfte sie um ihr Leben, jetzt folgt nach nicht mal zehn Monaten Beziehung zu dem kanadischen R'n'B-Musiker The Weeknd die Trennung. Zeitmangel soll der Grund für den Bruch der beiden sein. Offiziell haben sich die beiden noch nicht zu ihrem Liebes-Aus geäußert, aber Selena wurde in der letzten Zeit öfter mit Justin Bieber gesichtet. Man munkelt, dass da wieder was gehen könnte. Wir halten dich hier natürlich auf dem Laufenden!

 

Schau dir hier den neuen Song "Wolves" von Selena Gomez ft. Marshmello an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS