Selena Gomez und Justin Bieber: Erster Kuss in der Öffentlichkeit

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet. Justin Bieber und Selena Gomez haben sich das erste Mal seit ihrer vermeintlichen Liebes-Reunion geküsst! Das US-Klatschportal TMZ hat ein Bild veröffentlicht, dass die beiden Popstars bei Justins wöchentlichem Eishockeyspiel zeigt.

Jahrelang haben die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez auf ein Liebes-Comeback gehofft. Jetzt sieht es tatsächlich ganz danach aus, dass die Chancen nicht schlecht stehen. Die Gerüchteküche brodelt schon seit Wochen. Doch dieser öffentliche Schmatzer dürfte die Gerüchte wohl nun bestätigen. 

 

Bereits vor ein paar Wochen war Selena laut TMZ bei einem Eishockeyspiel von Justin. Da gab es allerdings noch keine öffentlichen Zuneigungsbekundungen.

 

2010 bis 2012 waren Justin und Sel' bereits ein Paar. Nach ihrer Trennung hatten die beiden zwischenzeitlich andere Partner. Doch seitdem bekannt wurde, dass sich Selena im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste, hat Justin wieder die Nähe zu seiner Ex gesucht.  

 

Stellt sich jetzt nur die Frage, wann wir endlich eine offizielle Bestätigung der beiden Turteltauben bekommen. Allzu lange können sie das Versteckspiel doch nicht mehr spielen, oder?

 

There it is!! ❤️ See our Instagram Story for more! #selenagomez #justinbieber #bieber #tmz #kiss

Ein Beitrag geteilt von TMZ (@tmz_tv) am

 

 

Autor: 
ko
_self