Selena Gomez und Lizzo von PETA ausgezeichnet

Für ihr Engagement wurden die beiden bei den Libby Awards von PETA ausgezeichnet. Wer neben Selan Gomez und Lizzo ebenfalls jubeln durfte, erfährst du hier!

Schon seit geraumer Zeit werben die Sängerinnen Selena Gomez und Lizzo für einen veganen und nachhaltigen Lebensstil. Für diesen Einsatz sind die beiden nun von der Tierschutz-Organisation PETA ausgezeichnet worden. Andere Preisträgerinnen bei den Libby Awards sind Schauspielerin Madelaine Petsch und Lily Collins. Bei diesen Awards  werden Menschen geehrt, die für einen vorbildlichen veganen Lebenswandel und das Eintreten für Tierrechte einstehen.

 

Lizzo gewann in der Kategorie "Favorite Vegan Cooking Video", Selena Gomez räumte den Award für die "Favotire Vegan Makeup Line" mit ihrer Beauty-Kollektion "Rare" ab. Madelaine Petsch siegte in der Kategorie "Favorite Post for Animals" und Lily Collins hat während des Lockdowns einen Hund adoptiert und warb somit dafür, heimatlosen Tieren ein Zuhause zu geben. Das war PETA den "Most Pawsitive Quarantine Story"-Award wert.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS