Selena Gomez und The Weeknd sind das süßeste Paar ever!

Diese zwei scheinen sich einfach gesucht und gefunden zu haben. Mit ihrem neuesten Date haben sie mal wieder den Vogel abgeschossen.

Selena Gomez.png

 

Obwohl die beiden es noch nicht öffentlich bestätigt haben, sieht wohl jeder, dass Selena Gomez und The Weeknd ziemlich vernarrt ineinander sind. Bei ihrem letzten Date wurde es dann sogar richtig romantisch! Die beiden Turteltauben haben nämlich einen ganz besonderen Abend in der Heimatstadt von Abel Tesfaye, so The Weeknds bürgerlicher Name, verbracht. In Toronto hat er einen ganzen Kinosaal für seine Angebetete gemietet. Die Wahl fiel auf den Film "Get Out!" und durch die süße Geste von Abel konnten die beiden ganz ungestört kuscheln und knutschen. Außerdem haben die beiden noch ein Aquarium besucht, was The Weeknd dann sogar tatsächlich auf Instagram Stories mit den Fans teilte. 

 

Also Jungs, eigentlich ist es doch gar nicht so schwer uns Mädels glücklich zu machen!

 

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS