Selena Gomez: Welttournee ist bereits in Planung!

Die Sängerin arbeitet bereits an ihrem neuen Album und vielleicht geht Selena Gomez 2020 auch auf große Welttournee!

 

Am 12. Februar tauchten aktuelle Fotos von Selena Gomez auf, auf denen sie erholt und glücklich aussieht. Nach ihrem Kinik-Aufenthalt soll die Sängerin sich schon wieder ins Tonstudio begeben haben. Sel bestätigte, dass der Nachfolger von ihrem Album "Revival" diesen August erscheinen soll. Erst kürzlich feierte sie ihr Comback mit der neuen Single "Anxiety", bei welcher sie mit ihrer langjährigen Freundin Julia Michaels zusammen arbeitete.

 

Sel soll die letzte Zeit damit verbracht haben, ihre neue Platte mit Produzent Leland aufzunehmen, der auch schon mit Ariana Grande und Troye Sivan im Studio war. Selena genieße die Zeit mit Leland sehr und wollte aus diesem Grund mit ihm zusammen arbeiten.

 

Die 26-Jährige möchte auf Nummer sicher gehen, dass es ihr auch wirklich hut genug geht, um 2020 auf Tour zu gehen. Sel habe einen guten Deal mit dem Live-Promoter "Live Nation" abgeschlossen. Mit dem wird sie ihre Welttournee planen, sobald alles im Kasten ist.

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS