"Shallow": Lady Gaga und Bradley Cooper erstmals live in Las Vegas!

Dieses Video ist echt atemberaubend! Bradley Cooper und Lady Gaga überraschen ihre Fans mit einem romantischen Auftritt in Las Vegas - Die Gerüchteküche brodelt...

Lady Gaga spielte letzen Samstag ein Konzert in Las Vegas. Doch es war keine gewöhnliche Show, denn Bradley Cooper war im Publikum und performte spontan den Song "Shallow" mit der 32-Jährigen Sängerin auf der Bühne. 

 

Das Video vom Auftritt kursiert unterdessen überall in den sozialen Netzwerken. Die Zuschauer sind immer noch völlig aus dem Häuschen und begeistert vom Film-Duo, das zusammen im Film "A Star Is Born" vor der Kamera stand. Die Chemie zwischen den beiden könnte nicht perfekter sein. Lady Gaga kniet vor dem 44-Jährigen und scheint völlig verzaubert zu sein. Auch Cooper strahlt über das ganze Gesicht und genießt den Auftritt. 

 

Kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelt! Der Auftritt hätte nicht romantischer sein können. Viele vermuten, dass zwischen den beiden etwas läuft und sind sich sicher, dass das Duo das nächste Hollywood-Traumpaar wird. Cooper und Lady Gaga sind jedoch beide glücklich vergeben...

 

Der Track "Shallow" gewann bereits einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Filmsong." Zudem gab es jetzt acht Oscar-Nominierungen und auch bei den Grammys ist "A Star Is Born" im Rennen ganz vorne mit dabei!

Schau dir hier den Auftritt an:

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS