Shawn Mendes & Camila Cabello: Heiße Kussfotos im Pool veröffentlicht!

Sie können kaum die Finger voneinander lassen! Sind sie jetzt das neue Hollywood-Traumpaar?!

Bereits 2015 lernten Shawn Mendes und Camila Cabello sich kennen und arbeiteten gemeinsam an ihrem Song
“I Know What You Did Last Summer“. Schon damals sah man die Beiden als neues Hollywood-Traumpaar, aber leider blieb es nur bei dem gemeinsamen Song.


Nach Erscheinung des Musikvideos zu ihrer aktuellen Erfolgssingle "Señorita" wurde wieder allerhand spekuliert und die Gerüchteküche brodelte, ob nun doch endlich mehr als nur Freundschaft zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello ist. Die heißen Szenen sprechen Bände. Man kann die Leidenschaft regelrecht sehen. Jedoch gab es bis dato keine Bestätigung, dass zwischen den Künstlern mehr als nur Freundschaft ist.

 

Jetzt sind aber verräterische Fotos der talentierten Sänger aufgetaucht. Sie zeigen beide kuschelnd und Händchen haltend in der Öffentlichkeit und auch heiße Kuss-Fotos vom Strand in Miami haben den Weg an die Öffentlichkeit gefunden. Auf diesen Schnappschüssen wirken die beiden sehr vertraut und es sieht definitiv nicht so aus, als wäre das alles nur eine PR-Masche. Shawn und Camila streiten die Liebelei bisher aber gekonnt ab. Wir sind gespannt, wie sich diese Beziehung noch so entwickeln wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TMZ (@tmz_tv) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TMZ (@tmz_tv) am

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS