Shawn Mendes & Camila Cabello: Mehr als Freunde?

Shawn Mendes und Camila Cabello wurden in New York in einer Pizzeria gesichtet, wie sie sehr vertraut miteinander umgehen. Und die Fans rasten aus!

Shawn-Mendes-Camila-Cabello.jpg

Seit die beiden im Jahr 2015 den gemeinsamen Song "I Know What You Did Last Summer" veröffentlicht haben, haben die zwei natürlich viel Zeit bei gemeinsamen Auftritten verbracht und konnten sich besser kennenlernen. Offensichtlich ist dabei eine Freundschaft entstanden, da die beiden seitdem mehrmals zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Jetzt sind Bilder aus einer Pizzeria in New York aufgetaucht, auf denen es den Anschein hat, dass Camila und Shawn Händchen halten. Die Fans der beiden sind total aus dem Häuschen und wünschen sich, dass die beiden Musiker auch privat ihr Glück zusammen finden. Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS