Shawn Mendes: diese Ankündigung dürfte seine Fans sehr freuen!

Gerüchten zufolge soll Shawn Mendes mit Model Hailey Baldwin liiert sein. Aber diese Nachricht dürfte seine weiblichen Fans jetzt umso mehr freuen: Der 19-Jährige ist immer noch Single!

shawnmendes.jpg

 

Shawn Mendes gehört definitiv zu den Abräumern des Jahres. 2017 war ein unglaublich erfolgreiches Jahr für den Kanadier: Er legte eine erolgreiche Tour ab, veröffentlichte einige Nummer-eins-Singles, gewann drei Preise bei den MTV Europe Music Awards und seine beiden Alben "Handwritten" und "Illuminate" schafften es ebenfalls an die Spitze der Charts. Anfang November brachte er sogar sein MTV-Unplugged Album auf den Markt. Bleibt denn da überhaupt noch die Zeit für eine Freundin? Anscheinend nicht, denn Achtung Ladies: Shawn ist tatsächlich noch Single! 

 

Auf dem roten Teppich der American Music Awards gestand der Kanadier den Reportern auf die Frage, ob er momentan jemand Besonderes in seinem Leben habe: "Nein, habe ich nicht. Ich date momentan niemanden." Der Sänger fügte außerdem hinzu, dass er auf eine humorvolle Freundin warten und sogar einen Fan daten würde. 

 

Na, wenn das mal nicht äußerst erfreuliche Nachrichten für seine weiblichen Fans sind. 

 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS