Shawn Mendes hat es getan!

Unglaublich, aber wahr! Shawn Mendes hat sich wirklich das Tattoo eines Fans stechen lassen.

Shawn-Mendes.jpg

Wie wir berichtet haben, machte der schnuckelige Sänger Shawn Mendes Anfang Mai eine große Ankündigung auf Twitter: Er möchte sich ein Tattoo stechen lassen, das von einem Fan, passend zu seinem Album "Illuminate", designt wurde. Das haben sich seine vielen Anhänger natürlich nicht zwei Mal sagen lassen und reichten viele, kreative Vorschläge ein. Hier ein paar Beispiele:

 

 

Und der Traum eines Fans scheint wirklich wahr geworden zu sein! Bei seinem Auftritt beim "BBC Radio 1’s Big Weekend Music Festival" letztes Wochenende konnte man nämlich auf Shawns rechten Oberarm ein neues Kunstwerk entdecken. Es zeigt eine Glühbirne mit einem blauen Motiv darin. Eine echt coole Aktion von dem Kanadier! 

 

 

His new Tattoo OMG It's so pretty❤ @shawnmendes #shawnmendes #mendesarmy

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@charming.shawn) am

 

 
 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS