Shawn Mendes holt sich von Camila Cabello Rat

Das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied darf Shawn Mendes' neue Single zuerst hören und Camila soll ehrliches Feedback geben.

Shawn-Mendes-Camila-Cabello.jpg

Normalerweise heißt es ja "family first", doch bei Shawn Mendes läuft das ein bisschen anders... Zumindest in Sachen Musik. In einem Radio-Interview sagte er nämlich jetzt: "Sie war die Erste, die all meine Songs gehört hat ... Ich schätze ihre Meinung sehr." Die Rede ist von Camila Cabello, die also Shawns neue Singles gehört hat, bevor seine Familie die Werke zu Ohren bekam. "Ich habe sie hingehalten, sie fanden das aber nicht gut. Ich wollte einfach, dass alles so gut wie möglich ist, bevor sie es hören, auch wenn ich sicher bin, dass sie es sowieso gemocht hätten."

Die Freundschaft zwischen Camila und Shawn scheint sowieso etwas Besonderes zu sein. Schon in der Vergangenheit verbrachten die beiden auch außerhalb des Rampenlichts viel Zeit zusammen. Vor allem ist ihnen aber die musikalische Meinung des anderen wichtig. "Ich habe Shawn mein Album bereits zwei Wochen vor Veröffentlichung geschickt. Er sagte mit, dass 'Inside Out' sein Lieblingslied sei, dabei hatte ich gedacht, dass er 'All These Years’ oder einen meiner Singer/Songwriter-Songs auswählen würde', sagte Cabello bereits im vergangenen Jahr in der Zach Song Show.

Schau dir hier "I Know What You Did Last Summer" von Shawn Mendes & Camila Cabello an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS