Shawn Mendes: Schon bald der nächste Country-Star?

Shawn Mendes wird vielleicht in Zukunft Country-Musik machen!

Überraschung: Shawn Mendes scheint eine Begeisterung für Country-Musik zu haben! Vor einigen Tagen ist die "Zac Brown Band" in Toronto aufgetreten. Der Sänger der Country-Band bat Shawn Mendes um ein Gespräch. Der 20-Jährige hatte keine Ahnung was ihn erwarten würde, als er dort ankam. Als er beim Band-Bus stand, hörte er mehrere Gitarren und Gesang, wie sich das für Country gehört. Er war völlig überrascht, als ein Bandmitglied ihm eine Gitarre in die Hand drückte und ihn darum bat, mitzuspielen. Der kanadische Popsänger war hin und weg und beschrieb es mit den Worten: "So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!" Bei CMT Crossroads war Shawn Mendes mit der Band auf der Bühne zu sehen und performte den Song "In My Blood".

 

Der 20-Jährige war so begeistert, dass er in Erwägung zieht, in Zukunft mit Country-Musik zu versuchen. Dazu verriet er, dass wenn er sich wirklich für Country entscheiden würde, er am liebsten eine Kollaboration mit Hunter Hayes machen würde. Dies ist ein junger Country-Sänger, welcher Mendes als einer seiner Lieblings-Musiker bezeichnet. Wir sind gespannt, was wir von dem süßen Popstar in Zukunft erwarten können!

 

Hier kannst du dir den Auftritt mit der "Zac Brown Band" anschauen:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS