Shawn Mendes veröffentlicht Live-Album "MTV Unplugged"

Bereits im September stand Shawn Mendes im Theater "Ace Hotels" in Los Angeles auf der Bühne und konnte seine eigene MTV Unplugged Show für auserwählte Fans präsentieren. Jetzt gab er seine größten Hits im akustischen Style einmal wieder zum Besten. Der "Treat You Better"-Interpret bringt am 03. November 2017 seine eigene MTV Unplugged Live-CD auf den Markt.

Shawn-Mendes.jpg

Mit Hit-Singles wie "Mercy" und "Stitches" hat Shawn Mendes eine ganze Reihe an Gold- und Platinauszeichnungen errungen. Jetzt gab Universal bekannt, dass am 03. November 2017 das Live-Album "MTV Unplugged" des 19-Jährigen erscheint. Die neue Platte beinhaltet neben wunderschönen Akustikversionen seiner größten Hits "There's Nothing Holdin' Me Back", "Mercy" und "Stitches", auch eine Coverversion des King of Leon-Songs "Use Somebody". 

 

Mittlerweile erobert der Kanadier mit dem US-Platin-Album "Illuminate" zum zweiten Mal die Spitze der US-Charts und landete auch bei uns auf Platz zwei. 

 

Schaue dir hier seine Akustikversion seines Hits "There's Nothing Holdin' Me Back" an: 

 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS