Shawn Mendes verschenkt seine Unterwäsche!

Heiß, heißer, Shawn! Und ein besonderer Fan durfte sich jetzt über ein außergewöhnliches Geschenk freuen...

VS2018_Shawn_Mendes.jpg

 

Dieses Jahr wurde der Traum einiger von uns wahr, denn der sympathische Kanadier wurde mal eben Unterwäschen-Model für Calvin Klein! Dabei brach bei der Veröffentlichung dieser Bilder gefühlt ganz Twitter und Instagram zusammen. 

Hachja, eine Traumstimme, ein schönes Lächeln und einen tollen Charakter hat er. Außerdem tourt er duch die Welt und verpasst uns immer wieder einen Ohrwurm - was will man mehr?
Matty Healer kann diese Frage beantworten, denn der 1975-Sänger tweetete:
 

 

Und bekam so Shawns Aufmerksamkeit. Der "In My Blood"-Sänger sprang auf den Scherz auf und bereitete für Matt ein Paket vor, was er so wahrscheinlich selbst nicht erwartet hätte.

 

Und dafür lieben wir das Internet. Lustige und spontane Aktionen haben hier ihren Platz. So fingen auch Nick Jonas und John Stamos eine witzige Insta-Aktion an, die uns nur zu gut amüsierte.

 

Shawn hat sich jedenfalls dafür entschieden, Matt tatsächlich ein Paket von seiner - angeblichen gebrauchten - Unterhose zu schicken. Beigelegt ist ein Zertifikat, dass es sich hier um das Originalexemplar der CK-Kampagne handelt. 

 

"Omfg", schrieb der 1975-Sänger unter dem Bild, was er zum Paket postete und bekam von Shawn als Antwort "100% authentisch" zurückgeschrieben.

Da hat Shawn also jemanden ganz glücklich gemacht!

 

 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS