Shawn Mendes zeigt Sixpack

Es wird heiß! Shawn Mendes kündigt sein neues Album mit einem sexy oberkörperfreien Foto von sich an.

Shawn-Mendes.jpg

 

Jeder Star hat so seine eigene Methode, seine neuen Alben anzukündigen. Doch Shawn Mendes greift eindeutig zur Schönsten. Der kanadische Sänger postet auf Instagram ein heißes Oben-ohne-Bild von sich, was sich wirklich blicken lassen kann! In knapper Badehose posiert er auf einer Schaukel am Meer und schaut mit zerzottelten Haaren süß zur Seite. Seinen gut trainierter Körper setzt er dabei gut in Szene. In der Bildunterschrift kündigt er an, dass sein neues Album bald erscheinen wird. Bei diesem vielversprechenden Post sind wir schon ganz gespannt, was uns im neuen Album erwartet!

 

 

album soon come

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

 

Autor: 
vm
_self