Sia: Große Pläne fürs neue Jahr!

Die Sängerin hat 2019 viel vor: Sia möchte ein neues Album veröffentlichen und ist außerdem Teil eines Musicals in Spielfilmlänge.

Sia_UniversalMusic_870.jpg

Sia ist eine echte Powerfrau! Anstatt sich auf ihrem Erfolg auszuruhen, hat die Sängerin schon viele Pläne für das neue Jahr. Noch vor Jahresende 2018 bestätigte sie fröhlich: "Nächstes Jahr werde ich ein Album und ein Musical in Spielfilmlänge veröffentlichen, das ich geschrieben habe und bei dem ich Regie geführt habe. Viele spaßige Dinge, die anstehen!"

 

Doch als wenn das nicht genug wäre, will die "Chandelier"-Interpretin auch mit ihren Kollegen Diplo und Labrinth als Supergroup LSD neue Songs veröffentlichen. Man plane schon einen neuen Release, das Datum steht allerdings noch nicht fest. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die ganzen neuen Projekte!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS