Sias coming for you!

Wenn man einer Musikern nicht nachsagen kann, dass sie alles für ihre Fans tut, dann ist es sicherlich Sia. Die 41-jährige Australierin, die mit Hits wie "Chandelier" oder "Cheap Thrills" Weltruhm erlangte, ruht sich trotzdem nicht darauf aus und versucht für ihre Fans da zu sein, wo sie nur kann.

Um zu einem Konzert zu gelangen, welches in Sydney stattfinden sollte, fuhr die Ausnahme-Künstlerin nämlich 13 Stunden mit dem Auto, da ihr Flug von Melbourne aus gestrichen wurde. Selbst von einem Unwetter und einem daraus resultierenden Flugausfall lässt sich Sia eben nicht abhalten. Von unterwegs aus twittert sie und hält ihre Anhänger auf dem Laufenden: "Ich könnte mich um fünf Minuten verspäten. Wir konnten unseren Flieger wegen des Wetters nicht nehmen, jetzt sind wir dreizehn Stunden gefahren, ich habe meinen Reifen kaputt gemacht und hab dadurch fürchterlichen Durchfall. Habt Nachsicht mit mir. Ich liebe euch".  Mehr Einsatz geht nicht!

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self