Sido: "Ich bin der Schöne. Der Ladykiller."

Wir haben Sido beim Interview in Köln getroffen und mit ihm über das Leben, Freundschaft und seine Rolle in der Castingshow X Factor gesprochen.

Wir hatten den sympathischen Berliner Rapper Sido bei uns im exklusiven Interview und haben uns mit ihm über seine neue Rolle als Juror in der Castingshow X Factor unterhalten. Er erzählt uns, warum leider viele Menschen in seinem Umfeld nicht immer ganz ehrlich zu ihm sind und warum seine Frau Charlotte - die ebenfalls als Moderatorin bei X Factor am Start sein wird - ihn ab und zu zur Räson bringt.

 

Er fand Charlotte übrigens gerade deswegen gut, weil sie eine Aktion von ihm beim Echo belächelte und als peinlich bezeichnete. Diese Ehrlichkeit hat ihn beeindruckt. Dieses und vieles mehr erzählt er uns im weiteren Verlauf des Interviews  vergnügt.  

 

Scheint also auf jeden Fall eine interessante Staffel X Factor zu werden! Alle Interviews werden übrigens Mitte August zum Start von X Factor auf energy.de veröffentlicht. 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS