Sind Justin Bieber und Hailee Steinfeld etwa ein Paar? 

Die meisten lernen ihre Partner in einer Bar oder über Freunde kennen. JB hat Hailee im Gottesdienst vorgestellt bekommen. Seitdem wurden sie schon mehrfach gesehen. Natürlich wird nun gemunkelt, ob die beiden mehr sind als nur zwei Musikerkollegen.

JB und HAilee Kopie.png

Justin Bieber ist der Schwarm einer ganzen Generation. Sobald er den Raum betritt, starten Mädchen mit wildem Gekreische. Diese Fanliebe kann aber auch schnell in starker Kritik an den Mädels, mit denen JB gesehen wird, enden. Bei Exfreundin Selena Gomez gab es im Netz unter seinen Fans böse Zungen. Viele kommentierten, dass sie nicht die Richtige sei.

 

Auch Hailee Steinfeld wurde jetzt von JBs Fans in die Mangel genommen. Sie hatte nach der "Met Gala" mit dem Sänger geplaudert und war daraufhin von Biebs' Fans im Netz böse angegangen worden: "Sie solle die Finger von Justin lassen".

 

 

LOOK: Are @justinbieber and @HaileeSteinfeld dating?https://t.co/mUb9e3Lejd pic.twitter.com/6EzuqJPsN6

 

Die Beziehung der beiden scheint nicht nur auf diesem einen Gespräch zu basieren. Gerüchten zufolge haben sich Biebs und Steinfeld über einen befreundeten Pastor in einem Gottesdienst kennengelernt und auch bereits gefacetimed.

 

Aufgrund der Kritik an ihrem Kontakt mit Justin sah sich die "Pitch Perfect"-Schauspielerin dazu gezwungen, sich zu dem Thema zu Wort zu melden. In einem Interview mit der TMZ sagte sie: "Nein, ich bin in keiner Beziehung mit Justin Bieber. Danke der Nachfrage."


Die beiden sind also kein Paar, aber vielleicht gibt es ja bald einen gemeinsamen Song der beiden? 

 
 
Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS