Singt Dua Lipa den neuen Bond-Song?

Tritt die Sängerin wirklich in die Fußstapfen von Sam Smith, Adele & Co. und wird den nächsten Titelsong für die "James Bond"-Filmreihe singen?

WENN_DuaLipa_150518_970.jpg

Das wäre eine echte Überraschung! Laut Capital FM soll Dua Lipa den neuen Bond-Song singen und wird somit wohl Ed Sheeran und Jessie J vorgezogen. Dua ist ohne Frage eine der derzeit gefragtesten Personen im Pop-Business, spätestens nach ihrer Hit-Single "New Rules". Doch die britische Sängerin ruhte sich auf ihrem Erfolg nicht aus und veröffentlichte mit "IDGAF" und der Kollaboration mit Calvin Harris weitere Chartstürmer.

 

Sollte Dua den Job als Sängerin des nächsten "James Bond"-Films wirklich bekommen, wäre es also nicht sooo verwunderlich wie es zunächst wirkt - auch wenn sie dann in eine Liga mit Madonna, Adele & Co. aufsteigen würde. Nur mal so am Rande: Sam Smith bekam für den letzten Bond-Song "Writing's On The Wall" übrigens sowohl einen Oscar als auch einen Golden Globe.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS