So kannst du in Dua Lipas neuem Video mitspielen

Eine TikTok-Challenge gibt dir nun die Möglichkeit, Teil des neuen "Levitating"-Videos zu werden. Alle Infos gibt es hier!

dualipa0320.jpg

Jüngst hat Dua Lipa ihr Remix-Album zu "Future Nostalgia" veröffentlicht, unter anderem mit Gastbeiträgen von Madonna, Missy Eliott und Gwen Stefani. Und das war nicht alles, denn Dua hat sich noch eine Besonderheit überlegt. Fans können nun einen Auftritt in ihrem neuem Video zu "Levitating" gewinnen.

 

Dafür gibt es bei TikTok eine Challenge: Unter dem Hashtag #DuaVideo sucht die Sängerin jetzt nach coolen Clips für's neue Video. Dabei gibt es drei verschiedene Möglichkeiten, ins Musikvideo zu kommen. Zu mindestens einem von drei vorgegebenen Themen kannst du ein TikTok drehen. Die drei Kategorien sind Make-up, Animation und Dance. Deiner Kreativität sollten also eigentlich keine Grenzen gesetzt sein. Weitere Infos zur Challenge gibt es hier.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg!

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS