So sieht Ariana Grande nicht mehr aus!

Nach langer Funkstille meldet sich Ariana Grande endlich zurück! Und das mit einem neuen Look. Die einst brünette Sängerin ist plötzlich erblondet!

Ariana Grande zog sich in letzter Zeit aus der Öffentlickeit zurück und nahm sich etwas Zeit für sich und ihre Musik. Ihr geplanter Auftritt auf den diesjährigen BRIT Awards, der den Opfern des Terroranschlags von Manchester gedenken sollte, wurde kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Die Wunden sind anscheinend noch nicht ganz verheilt. Doch die Fans können erleichtert aufatmen. Die 24-jährige Sängerin meldete sich endlich wieder zu Wort und das mit einem neuen Look! Auf Instagram postete Lexie, eine Freundin des Popstars, Bilder von Madonnas "Oscar"-Party. Darauf zu sehen sind eine blonde Ariana Grande mit ihren Freunden und Lover Mac Miller. Die neue Haarfarbe steht ihr ausgezeichnet! Wir freuen uns schon auf die neuen Songs mit ihrem freshen Look!

 

 

Vogue. Thank you @madonna @guyoseary ‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Alexa Luria (@lexie1225) am

 

 

 

Being cute n stuff ♡

Ein Beitrag geteilt von Alexa Luria (@lexie1225) am

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS