So viel kassiert Bella Thorne für einen Insta-Post!

Wahnsinn! Allein von der Kohle, die sie durch Social Media bekommt, könnte sie sich nahezu alles kaufen!

bellathorne.jpg

Schauspieler, Sänger, Model - dabei kann es sich nur um Hollywood handeln. Doch die Stars sind nicht nur all das, sondern müssen sich noch in ihrem "Nebenjob" Social Media als Influencer beweisen. Dieser Nebenjob bringt den Stars allerdings mehr Kohle ein, als man denken würde. Während andere über ihr Gehalt schweigen, spricht die Schauspielerin Bella Thorne ganz offen über ihr Vermögen: Sie kassiert für einen einzigen Post auf Instagram umgerechnet bis zu 53.000 Euro! Und das ist noch nicht alles: Selbst für nur eine Insta-Story stellt sie zwischen 10.000 und 20.000 Dollar in Rechnung. Das Gleiche gilt für Snapchat.

 

Sie selbst sagt dazu: "Instagram ist zu 100% ein richtiger Job für mich. Als ich 18 war habe ich nur 200 Dollar auf meinem Bankkonto gehabt. Ein Jahr später habe ich mir ein Haus gekauft. Und das Geld kam nur durch Social Media."

 

Es steckt also auch ein Haufen Arbeit dahinter! 

 

 

I’m cute I love this shirt @ffrecords link in my bio

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

 

 

 

Famous in love tonight yayayayay who’s watching

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS