Spielt Harry Styles Musiklegende Elvis Presley im Kino?

Neben Harry sind noch vier weitere Schauspieler für die Rolle des King Of Rock'n'Roll im "Elvis Presley"-Film im Gespräch. Wer wird das Rennen machen?

Am 16. August 2019 ist der 42. Todestag von Musiklegende Elvis Presley. Nun nimmt sich Regisseur Baz Luhrmann ("Moulin Rouge", "Der große Gatsby") der Thematik an und will in seinem neuen Film die Beziehung zwischen Elvis und seinem Manager Colonel Tom Parker beleuchten. Den Manager des King Of Rock'n'Roll soll Oscar-Preisträger Tom Hanks spielen, doch wer wird Elvis verkörpern? Luhrmann ist derzeit auf der Suche nach der Idealbesetzung und hat dabei wohl schon fünf Favoriten auserkoren, die nun vorsprechen sollen.

Harry Styles als Elvis Presley?

Im Gespräch sind die Schauspieler Miles Teller, Aaron Taylor-Johnson und Austin Butler - aber auch DJ und Sänger Ansel Elgort, den du aus "Baby Driver" kennst, und Harry Styles sollen eine Chance auf die Rolle haben. 

 

Würde das One Direction-Mitglied als Elvis passen? Schaut man sich Bilder an, dann könnte man meinen: Ja, absolut! Die Ähnlichkeit mancher Outfits ist schon verblüffend. Und außerdem konnte Harry auch schon Star-Regisseur Christopher Nolan überzeugen, als er eine Rolle im Film "Dunkirk" bekam.

 

Innerhalb der nächsten Woche will Baz Luhrmann sich für die Besetzung entscheiden.

 

 

Harry Styles sieht Elvis hier verblüffend ähnlich

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS