Stefan Raab: Comeback in 2018!

Der Entertainer, der sich eigentlich in den Ruhestand verabschiedet hat, kehrt nun doch zurück. 2018 will der 51-Jährige wieder zurück auf die Bühne im großen Stil.

Stefan_Raab_Comeback.jpg

Im Herbst nächsten Jahres will Stefan Raab zusammen mit Stargästen einen Auftritt in der Kölner Lanxess-Arena absolvieren. Mit beim Auftritt vor voraussichtlich ca. 20.000 Zuschauern ist beispielsweise seine alte Studioband, die "Heavytones". Eine Fernsehübertragung des Auftrittes ist jedoch nicht geplant. Der Auftritt ist für den 18. Oktober geplant und auf YouTube teaste der Entertainer bereits mit einem sehr lustigen Video auf seinen Live-Auftritt. Darin nehmen ihn alte Bekannte wie Helge Schneider, Lena, Elton oder Helene Fischer auf die Schippe. 

 

Aber auch ins Fernsehen will der Entertainer zurück. Zwar nicht vor der Kamera, dafür aber als Produzent der kommenden ProSieben-Show "Das Ding des Jahres". Man darf also gespannt sein!

 

Schau dir das Teaser-Video hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self