Steigt das nächste Mitglied bei Fifth Harmony aus?

Sind Fifth Harmony bald etwa nur noch zu dritt unterwegs? Nach Camila Cabello könnte mit Lauren Jauregui bald das nächste Mitglied die Segel streichen...

Camila Cabello hat bekanntlich Fifth Harmony verlassen und ihre Solokarriere gestartet. Und das mit einem unglaublichen Erfolg! Es könnte durchaus sein, dass bald ein weiteres Mitglied der Band diesen Weg wählt - und zwar Lauren Jauregui, die offenbar plant ihr erstes Soloalbum zu veröffentlichen. Das berichtet ein Reporter von Billboard: "00:37 Uhr. Das habe ich bei der Sony Party im Whitney belauscht: Lauren Jauregui von 5H wechselt von Epic zu Columbia, um ein Soloalbum zu veröffentlichen", twitterte er in der Grammy-Nacht.

 

So abwegig sind Solotracks von Lauren gar nicht mal, hat sie bereits 2016 mit dem Indie-Pop-Duo Marian Hill den Song "Back To Me" veröffentlicht. Ob sie sich wirklich mehr künstlerische Freiheit wünscht und dafür die Band aufgeben wird, werden wir wohl erst erfahren, wenn Jauregui es selbst verkündet. Oder eben nicht...

 

Höre dir hier das aktuelle Album von Fifth Harmony bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS